Lachmonster

Da war ja noch der Geburtstag, zu dem ich eingeladen war...." Nichts" sollte ich mitbringen, aber so einfallslos bin ich ja nicht. Was gibt man einem lieben Menschen? Ein Lächeln ! Dann fing ich schon an, diesem Lächeln eine Gestalt zu geben. Was lag so in meinem Nähkästchen herum??? Ein Knopf, Lederreste, Filz und Stoffreste.... und irgendwo hatte ich noch eine Tüte mit Füllwatte. Die Zottelhaare hatte ich mal für einen Hocker gekauft, da war noch ein kleiner Streifen übrig.....los ging die Geburt von "Nichts" meinem Lachmonster.......Viele sagen, meine Lachmonster erinnern sie an einen alten Bär, aber alle grinsen beim Anblick. Fast jede Farbe ist da und auch schon spezielle für Vereine, Fans, Geburten, Hochzeiten u.s.w. habe ich entworfen und gefertigt.

Das Lachmonster wurde entworfen und gefertigt von mir.

Es ist ein gelungener Farb & Materialmix, der jedem ein lächeln ins Gesicht zaubert. 


Der absolute Hingucker! Warum Lachmonster? Weil es immer ein lächeln hat :-) Jedes Lachmonster ist ein Unikat und gibt es nur einmal. Es ist der ideale Beifahrer, es motzt nicht und drückt auch mal ein Auge zu. Der ideale Tröster und Glücksbringer.


Kein Spielzeug, da diverse Kleinteile verschluckt werden können. 


Ein Glücksbringer zum verschenken :-) 


Lachmonstertasche
Lachmonstertasche

Die Lachmonstertasche ist leicht und robust zugleich. Witzig und praktisch. Der Materialmix macht sie zu einem Unikat. Keine Tasche ist gleich! Alle "Zutaten" werden in Deutschland gekauft. Sie wurde entworfen und genäht in der Schauwerkstatt von annimells. Der Taschenrohling der 1. Kollektion ist immer rot mit einem Gurtband als Träger, der durch einen Jeansstreifen angenehm ummantelt wurde, als Applikation ein schönes Jeanslachmonster.

Lachmonsterkissen von annimells