Taschen im annimells - style

Jede originelle Tasche ist ein Unikat!

 Ich lege Wert auf Recycling, daher wird für jede Tasche eine Kleinigkeit wiederverwertet z.B.: Knopf, eine Spitzenborte ....

100 % Handarbeit, genäht wird jede Tasche von mir selbst. Diese Taschen sind ideal zur Trachtenkleidung, aber auch abends zum tanzen sind sie der Hingucker! 

Die Taschen haben ein Innenfutter und sind teilweise mit einer Kordel oder einem Klettverschluß zu schließen, einige haben auch einen Reißverschluß oder einen Magnetverschluß. Gerne nehme ich auch Farbwünsche an, oder wie wäre es aus einem Fehlkauf - BH eine Tasche nähen zu lassen? Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt. Die Lieblingsjeans ist zu eng & kaputt ? Dann lassen sie doch eine Lieblingsjeanstasche daraus fertigen.

Graue Maus ist aus!

Unsere Taschen sind individuell, perönlich, kreativ , günstig, auffallend und einmalig!